Logikal im Einsatz - Erfahrungsbericht

"Mit Logikal ist alles einfach"

Göteborgs Metallpartier ist in seiner Heimat seit Jahrzehnten eine feste Instanz. Die Produktionen des Metallbaubetriebs prägen das abwechslungsreiche Stadtbild der schwedischen Küstenstadt. Und auch beim Blick in die eher bodenständig anmutende Produktionshalle des traditionsreichen Familienunternehmens wird klar: hier entwickelt jemand eine große Bandbreite hochwertiger Fenster, Türen und Fassaden, der sein Handwerk versteht und dem seine Auftraggeber unablässig vertrauen.
So trotzen Filip, sein Vater Jan Millner und ihre 25 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mit Qualität, Verlässlichkeit und Flexibilität der allgemeinen Krise der Baubranche. 

Wir haben mit Fillip und seinen Mitarbeitern über mögliche Gründe und ihre Erfahrungen mit Logikal gesprochen.